Neueste Reviews:
Rudra no Hihou / Treasure of the Rudras
Review Title Bild
G.O.D Mezame yoto Yobu Koe ga Kikoe / G.O.D Growth or Devolution
Review Title Bild
Kirby's Fun Pak
Review Title Bild
Dual Orb 2 / Dual Orb II
Review Title Bild
Mighty Morphin Power Rangers
Review Title Bild

snes-forum | snesgames Banner

Alle # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z


Tiny Toon Adventures Buster Busts Loose!

Diskussion in Forum: Hier Klicken
Reviewautor: Webmaster
Ingame Screenshot
Ingame Screenshot
Ingame Screenshot
Ingame Screenshot
Genre: Jump and Run, Action
Größe: 8 MBit
Vertrieben von: Konami
Entwickler: Konami
Spieler: 1
Level: 6
Schwierigkeitsgrade: 3
Features: Passwortsystem

Das Spiel:

Mit diesem Spiel hat Konami wieder einmal direkt ins schwarze getroffen. Man steuert Buster den Hasen durch die Grafisch sehr anspruchsvoll gestalteten Level. Die Gegner werden per -Drop Kick- erledigt. Auf den L und R Tasten kann man für kurze Zeit schnell rennen. Diese Aktion wird im Spiel sehr oft benötigt, zumal man so auch senkrecht die Wände hochlaufen oder Gegner zerstören kann. Die Level sind sehr abwechslungsreich gestaltet und recht groß. Die Passwörter funktionieren jedoch nur auf dem Easy-Mode. In den höheren Schwierigkeitsgraden muß das Spiel am Stück durchgespielt werden. Man ist so an die 60 Minuten mit dem Durchspielen beschäftigt. Um aber nochmals auf die Levelgestaltung zu sprechen zu kommen. Einmal hat man ein relativ normales Jump'n Run-typisches Level, dann scrollt der Bildschirm im zweiten Level von links nach rechts. Im vierten muß man das Footballspiel gewinnen, was wieder andere Anforderungen stellt. Nach jedem Level hat man die Chance bei einem Bonusspiel seine Leben wieder aufzustocken. Grafik, Musik und Sound sind überduchschnittlich gut. Es gibt relativ viele Grafikgags und viele Charaktäre der Serie. Wer damit leben kann, daß er einen blauen Hasen durch die Gegend hüpfen läßt, hat viel Spaß an dem Spiel. Wer in einer Sammlung ein Spiel haben will, welches von allen Kriterien im oberen fünftel anzusiedeln ist, sollte sich dieses Spiel anschaffen.

Ein wirklich tolles Spiel, ohne Mängel. Wer's kriegt soll's kaufen, alle anderen Verpassen zwar keinen der besten, aber einen sehr guten Titel.

Spielmodi, Besonderheiten und Powerups:

Auch dieses Spiel ist wieder einmal ein Einspieler- und Einspielmodispiel. Besonderheiten an dem Spiel sind das Soundmenue und die Bonusspiele. Und die Tatsache, daß es wirklich gut zu spielen ist. An Powerups gibt's das, was man schon kennt. Unverwundbarkeit, Lebensenergie, Zusatzherzcontainer, um noch mehr Energie zu haben, Zusazleben und Sterne anstatt Münzen wie in Mario.

Grafik: 8
Sound: 8
Musik: 9
Gameplay: 9
Dauerspaß: 9
Gesamtwertung 9